„Vertrauen (zurück)gewinnen, Kunden und Team binden“ – Alles zum Thema Kundenbindung
- wie gehen wir mit Kritik um?
- Welche Chancen bergen eine konstruktive Fehlerkultur und transparente Kommunikation?
- Wie gelingt es, das Vertrauen von Kunden (zurück)zugewinnen und sie nachhaltig zu binden?
- Und wie sieht eine Unternehmenskultur aus, die Mitarbeiter/innen motiviert, ihre Begeisterung für das Unternehmen nach außen zu tragen?
Und wir schauen uns an: Wie lassen sich diese Punkte für den Praxiserfolg nutzen?Für den Fortbildungs- und Netzwerkabend erhalten Sie 4 Fortbildungspunkte. Nähere Informationen finden Sie hier: und die Möglichkeit zur Anmeldung unter folgendem Link: http://www.ladies-dental-talk.de/hannover/07-februar-2018/anmeldung/ Ich freue mich darauf, Sie zu sehen! Dipl. Ök. Ingrid Kruse-Lippert Steuerberaterin