„Vertrauen (zurück)gewinnen, Kunden und Team binden“ – Alles zum Thema Kundenbindung
- wie gehen wir mit Kritik um?
- Welche Chancen bergen eine konstruktive Fehlerkultur und transparente Kommunikation?
- Wie gelingt es, das Vertrauen von Kunden (zurück)zugewinnen und sie nachhaltig zu binden?
- Und wie sieht eine Unternehmenskultur aus, die Mitarbeiter/innen motiviert, ihre Begeisterung für das Unternehmen nach außen zu tragen?
Darüber diskutieren wir am
Mittwoch, 7. Februar 2018 von 17 bis 21.30 Uhr in der Konzernrepräsentanz der Volkswagen AG in Hannover (Stiftstr. 2,) mit Führungsfrau und Kommunikationsexpertin Silke Schumacher.
Und wir schauen uns an: Wie lassen sich diese Punkte für den Praxiserfolg nutzen?
Für den Fortbildungs- und Netzwerkabend erhalten Sie 4 Fortbildungspunkte. Nähere Informationen finden Sie hier: [download id=“1021″] und die Möglichkeit zur Anmeldung unter folgendem Link:
http://www.ladies-dental-talk.de/hannover/07-februar-2018/anmeldung/
Ich freue mich darauf, Sie zu sehen!
Dipl. Ök. Ingrid Kruse-Lippert Steuerberaterin